Demo gewünscht?
Gern demonstrieren wir Ihnen unsere Lösungen in einer Präsentation bei Ihnen vor Ort oder via Internet in einem WebCast. Dabei gehen wir gezielt auf Ihre Interessen und Fragen ein. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Multi-Device
Greifen Sie auf Ihre Prozesse mit verschiedenen Geräten (PC, Smartphone, Tablet usw.) zu.
Prozess-Analyse
Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die Anforderungen & Wünsche und analysieren Ihre bisherigen Prozesse professionell.
Verknüpfte Schnittstellen
Verbinden Sie Systeme miteinander um die Performance noch mehr zu steigern.
Wir entwickeln für Sie
Mit Werkzeugen aus dem BPM-Bereich erstellen wir Ihren ganz speziellen digitalen Workflow.
10 Gründe für ein BPM-System
Welchen Nutzen haben Unternehmen vom Einsatz eines BPM-Systems (Business Process Management System)? Hier mal die 10 häufigsten (wichtigsten) kurz notiert.
Transparenz 1.
Sie können Prozesse sowie Prozessschritte mehreren Benutzern zur Verfügung stellen. Auch das Nachverfolgen und ein Verlaufsprotokoll ansehen ist möglich. So finden Se heraus wo Engpässe entstehen und die längsten Wartezeiten aufkommen.
Zeitgewinn 2.
Durch kurze Laufzeiten eines Prozesses erreichen Sie einen Zeitgewinn in Form eines Multiplikators.
Fristen einhalten 3.
Erhalten endlich Skonti durch schnelle Prozessbearbeitung und tiefe Integration bis hin zur automatischen Zahlung.
Minimiert Aufwand 4.
Spart Personal & Verwaltungsaufwand.
Validierungen 5.
Das System erkennt Dubletten, Differenzen & Abweichungen zuverlässig. Es rechnet sozusagen mit.
6. hohe Skalierbarkeit
Von kleinen Ansprüchen bis hin zu komplexen Umgebungen mit einer Vielzahl von Usern geeignet.
7. schneller Zugriff
Greifen Sie extrem schnell per Klick auf Prozesse und deren Dokumente zu. Ersparen Sie sich das Ordnerwälzen.
8. Kosteneinsparung
Reduziert Papierbedarf, Materialkosten & Lagerraum enorm.
9. Revisionssicherheit
Legen Sie Ihre Belege mit Hilfe von Workflows revisionsicher in einem Archivsystem Ihrer Wahl ab.
10. Mobilität
Greifen Sie auch von anderen Orten (HomeOffice, Messe, etc.) und Geräten (Smartphone, Tablet, etc.) auf Ihre Prozesse & Dokumente zu.
MEHR PERFORMANCE, MEHR EFFIZIENZ, MEHR ZEIT & MEHR GEWINN
Workflow „Urlaubsantrag“
ab 2.000,- CHF /Paketpreis- - Installation inklusive
- - Abteilungsübergreifend
- - Vertretermanagement
- - integrierbare Kontingentübersicht
- - Protokollierung
- - u.v.m.
Workflow „Posteingang“
ab 2.000,- CHF /Paketpreis- Features Ihres digitalen Briefkastens:
- - Installation inklusive
- - Verteilung auf digitalem Weg
- - Vertretermanagement
- - Per E-Mail Dokumente direkt zuweisen
- - Dokumente vorsortieren
- - Archivierung nach Alfresco 5.x
- - einfache Weitergabe der Dokumente
- - Dokumente digital ablegen
- - dezentrales Scanning möglich
- - u.v.m.
Workflow „Rechnungseingang“
ab 10.000,- CHF /Paketpreis- - Installation inklusive
- - Routing / Validierung
- - Benutzerauswahl
- - frei definierbare Tabellen
- - Schnittstelle zu SmartFIX-System
- - Limite einstellbar
- - Ablage Filesystem
- - Eskalationsmanagement
- - Protokollsicherung
- - Kontierungsinformationen als XML-Export
- - Vertretermanagement
- - Unternehmensstruktur abbildbar
- - E-Mail Benachrichtigungen
- - u.v.m.
- Optionale Addons:
- - Gern genutzt wird unser Partnerprodukt SmartFIX (von Insiders Technologies GmbH) welches es erlaubt die Daten selbstständig vom Beleg zu erfassen. (ist nicht Bestandteil des Paketpreises)
- - Alfresco 5.x Connector zur Dateiablage
- - u.v.m.